Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eckernförde bekommt eine Strandbar
Region Rendsburg-Eckernförde

In Eckernförde eröffnet Freitag eine Strandbar vor der Stadthalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 18.05.2021
Von Christoph Rohde
Noch fehlen Tische und Liegestühle. Doch am Freitag will Rajas Thiele-Stechemesser die Strandbar vor der Stadthalle eröffnen.
Noch fehlen Tische und Liegestühle. Doch am Freitag will Rajas Thiele-Stechemesser die Strandbar vor der Stadthalle eröffnen. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Seit Montag steht ein Bar-Container am Strand vor der Stadthalle. „Er wurde extra für uns angefertigt“, sagt Thiele-Stechemesser. Holzoptik verkleidet...

Polizei sucht Hinweise - Räuber überfallen 92-Jährige
Paul Wagner 17.05.2021
Frank Scheer 17.05.2021
Michael Felke 18.05.2021