Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Felde: Häuser und Tiny Houses gewünscht
Region Rendsburg-Eckernförde

In Felde sollen Einfamilienhäuser und Tiny Houses entstehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 24.10.2020
Von Sven Janssen
Auf den Grundstücken am Hasselrader Weg in Felde ist im hinteren Bereich viel Platz. Mit einem Bebauungsplan soll den Anliegern nun das Bauen ermöglicht werden.
Auf den Grundstücken am Hasselrader Weg in Felde ist im hinteren Bereich viel Platz. Mit einem Bebauungsplan soll den Anliegern nun das Bauen ermöglicht werden. Quelle: Sven Janssen
Felde

Vor einem knappen Jahr hatte die Gemeinde den Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan gefasst. Der Planer präsentierte nun einen für manches Aussc...

Christoph Rohde 24.10.2020
Corona bremst Integration - Verdammt zum Nichtstun
Susanne Wittorf 24.10.2020
SPD Schwedeneck-Noer - Genossen erstmals mit Doppelspitze
Jan Torben Budde 24.10.2020