Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kein Problem mit den Leitungen
Region Rendsburg-Eckernförde

Ingenieurbüro überprüfte die hydraulische Leistungsfähigkeit beim B-Plan 27

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 19.09.2020
Von Sorka Eixmann
Bauausschussvorsitzende Cornelia Conrad (FDP, Mitte) wollte erneut über das Verkehrskonzept für den Eiderwiesenweg diskutieren und hatte einen Ortstermin organisiert.
Bauausschussvorsitzende Cornelia Conrad (FDP, Mitte) wollte erneut über das Verkehrskonzept für den Eiderwiesenweg diskutieren und hatte einen Ortstermin organisiert. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Diplom-Ingenieur Björn Oelvetz vom Büro Ingenieur-Beratung Hauck aus Kiel war Gast der Sitzung am Dienstagabend, rund 15 Seiten umfasste der Erläuteru...

Wahlausschuss in Molfsee - Bürgermeister-Kandidaten live im TV
Frank Scheer 20.09.2020
Modellkommune Nortorf - Stadt siegt mit Smart-City-Konzept
Beate König 19.09.2020
Beate König 19.09.2020