Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bruchlandung mit einem Happy End
Region Rendsburg-Eckernförde

Jäger rettet bei Eckernförde einen verletzten Uhu aus einem Tümpel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 15.07.2021
Von Christoph Rohde
Jäger Ralf-Ove Homann konnte den hilflosen Uhu, der sich im Buschwerk des Tümpels verfangen hatte, befreien.
Jäger Ralf-Ove Homann konnte den hilflosen Uhu, der sich im Buschwerk des Tümpels verfangen hatte, befreien. Quelle: privat
Eckernförde

Der Uhu ist ein geschickter Jäger, der in der Nacht auf Beutefang geht. Doch auch diesem Spezialisten unter den Greifvögeln gelingt nicht alles.

...
Christoph Rohde 15.07.2021
Sorka Eixmann 15.07.2021
Bürgerentscheid zum Neubaugebiet - Wann wird das Ergebnis in Wattenbek feststehen?
Frank Scheer 15.07.2021