Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Peter Olesen Müller: Abschied mit Wumms
Region Rendsburg-Eckernförde

Jes-Kruse-Skolen: Schulleiter Peter Olesen Müller mit Wumms verabschiedet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 18.06.2021
Von Jan Torben Budde
An Ausruhen war kurz vor dem Ruhestand nicht zu denken: Zum Abschied von Rektor Peter Olesen Müller hatten sich die Schüler der dänischen Jes-Kruse-Skolen in Eckernförde einige Überraschungsaktionen ausgedacht - wozu auch das Herausklopfen eines eigens gravierten Mauersteins gehörte.
An Ausruhen war kurz vor dem Ruhestand nicht zu denken: Zum Abschied von Rektor Peter Olesen Müller hatten sich die Schüler der dänischen Jes-Kruse-Skolen in Eckernförde einige Überraschungsaktionen ausgedacht - wozu auch das Herausklopfen eines eigens gravierten Mauersteins gehörte. Quelle: Jan Torben Budde
Eckernförde

Statt Schultasche und Bücher brauchte der scheidende Rektor der dänischen Gemeinschaftsschule mit Grundschul- und Förderzentrumsteil nun Hammer und Me...

Paul Wagner 18.06.2021
Sven Janssen 18.06.2021