Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Fachmann für 111 Orte
Region Rendsburg-Eckernförde Fachmann für 111 Orte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 22.10.2015
Von Birgit Johann
Foto: Jochen Reiss in seinem Garten am Wittensee mit seinem Buch über Nordfriesland – ein Entdeckungsführer. Er ist im Emons-Verlag erschienen, der schon eine umfangreiche Serie solcher 111-Orte-Bände herausgegeben hat.
Jochen Reiss in seinem Garten am Wittensee mit seinem Buch über Nordfriesland – ein Entdeckungsführer. Er ist im Emons-Verlag erschienen, der schon eine umfangreiche Serie solcher 111-Orte-Bände herausgegeben hat. Quelle: Birgit Johann
Klein Wittensee

 Dieser Satz steht im Vorwort seines Buches aus dem Emons-Verlag, das kürzlich veröffentlicht wurde: 111 Orte in Nordfriesland, die man gesehen haben...

Konzert für Demenzkranke - Tränen mit einem Lächeln
Nora Saric 21.10.2015
Geotanium Gettorf/Brodersby - Umzug mit Sauriern & Co.
Rainer Krüger 21.10.2015
Hans-Jürgen Jensen 21.10.2015