Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Junge Dame gibt Rätsel auf
Region Rendsburg-Eckernförde Junge Dame gibt Rätsel auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 15.11.2016
Von Uwe Rutzen
Ein großformatiges Gemälde von Carl Rudolph Fiebig konnte Michael Schmiedel, Leiter der Fielmann-Niederlassung in Eckernförde, jetzt an Museumsleiterin Dorothee Bieske überreichen.
Ein großformatiges Gemälde von Carl Rudolph Fiebig konnte Michael Schmiedel, Leiter der Fielmann-Niederlassung in Eckernförde, jetzt an Museumsleiterin Dorothee Bieske überreichen. Quelle: Uwe Rutzen
Eckernförde

Fiebig, 1812 in Eckernförde geboren und am Ochsenkopf aufgewachsen, fand schon früh den Weg zur Malerei. In den späten 1820er Jahren begann er eine Au...

Bauprojekte in Altenholz - Gute Aussichten für Dataport und THW
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 15.11.2016
Cornelia Müller 15.11.2016
Beate König 15.11.2016