Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Lautloser Jäger der Nacht wird beringt
Region Rendsburg-Eckernförde Lautloser Jäger der Nacht wird beringt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 09.05.2020
Von Sorka Eixmann
Junge Uhus werden unter anderem im Dänischen Wohld und im Bereich Kappeln beringt. Mit dabei waren Johann Böhling, Vorsitzender im Landesverband Eulenschutz und dessen langjähriger Vorsitzender Hans Dieter Martens. Der Jung-Uhu war zirka 40 Tage alt.
Junge Uhus werden unter anderem im Dänischen Wohld und im Bereich Kappeln beringt. Mit dabei waren Johann Böhling, Vorsitzender im Landesverband Eulenschutz und dessen langjähriger Vorsitzender Hans Dieter Martens. Der Jung-Uhu war zirka 40 Tage alt. Quelle: Sorka Eixmann
Osdorf

Johann Böhling ist seit zwei Jahren Vorsitzende im Landesverband, gemeinsam mit seinem langjährigen Amtsvorgänger Hans Dieter Martens ist er in diesen...

Malte Kühl 09.05.2020
Nach Corona-Zwangspause - "Savoy" will im Mai wieder Filme zeigen
Frank Scheer 09.05.2020
Eckernförde und Strande - Hoteliers richten ihre Häuser her
Tilmann Post 08.05.2020