Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Vollsperrung wegen Optimierungen
Region Rendsburg-Eckernförde Vollsperrung wegen Optimierungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 25.04.2020
Von Frank Scheer
Der Kanaltunnel in Rendsburg war von Sonnabend bis Sonntag wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrrt. Ein neuer "Kragarm" sowie neue Schilder sind aufgestellt worden.
Der Kanaltunnel in Rendsburg war von Sonnabend bis Sonntag wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrrt. Ein neuer "Kragarm" sowie neue Schilder sind aufgestellt worden. Quelle: Frank Scheer
Rendsburg

Die Autofahrer hatten sich auf die Vollsperrung gut eingestellt. Zu nenneswerten Verkehrsbehinderungen ist es am Sonnabend nicht gekommen. An der Fähr...

Vierte Aktion geplant - Wachsender Zulauf für Freiheits-Demo
Christoph Rohde 25.04.2020
Sorka Eixmann 25.04.2020
Christoph 42 in Rendsburg - Isoliertrage schützt Crew und Patienten
Frank Scheer 25.04.2020