Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde „Kälte muss ich noch üben“
Region Rendsburg-Eckernförde „Kälte muss ich noch üben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 04.08.2015
Von Cornelia Müller
Foto: Surflehrer Dwight Hall aus Tobago ist mit Bernd Kascha von der Surf- und Kite-Schule Wassersport Schwedeneck seit zehn Jahren befreundet.
Das ist ja mal richtiges Karibik-Feeling in Grönwohld: Surflehrer Dwight Hall aus Tobago ist mit Bernd Kascha von der Surf- und Kite-Schule Wassersport Schwedeneck seit zehn Jahren befreundet. Jetzt macht er zum ersten Mal Ostseeurlaub und findet es "ziemlich kalt zum Surfen". In der regnerischenkVorwoche blieb er nur ein paar Minuten drinnen, trotz Neoprenazug.. Quelle: Cornelia Müller
Schwedeneck

„Liming“ heißt das Zauberwort seit anderthalb Wochen zwischen Surfboards, Neoprenausrüstung und karibisch bunt bemalten Wänden auf Kaschas Terrain. Da...

Rainer Krüger 04.08.2015
Nora Saric 04.08.2015
Gettorf - Was ist das denn?
Burkhard Kitzelmann 04.08.2015