Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kein Zugang zum WC: Wie die Bahn auf Erlebnis eines Altenholzer reagiert
Region Rendsburg-Eckernförde

Kein Zugang zum WC: Wie die Bahn auf Erlebnis eines Altenholzer reagiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 22.10.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
In den Herbstferien war Kay Macquarrie mit seinem speziellen Fahrrad in Paris unterwegs. Vor allem die Rückreise per Bahn war allerdings unerfreulich.
In den Herbstferien war Kay Macquarrie mit seinem speziellen Fahrrad in Paris unterwegs. Vor allem die Rückreise per Bahn war allerdings unerfreulich. Quelle: Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Die Deutsche Bahn bedauert, dass der Altenholzer Kay Macquarrie bei einer Reise in den Herbstferien vier Stunden lang in der Bahn keinen Zugang zur To...

Greta Weber 27.10.2021
Sorka Eixmann 22.10.2021
Marc R. Hofmann 22.10.2021