Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Führungskrise bei der Feuerwehr
Region Rendsburg-Eckernförde Führungskrise bei der Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 11.01.2020
Von Rainer Krüger
60 Jahre hält Hans Peters (Mitte) der Feuerwehr Haby die Treue. Wehrführer Kai Rundfeldt (rechts) und Arnold Kleine Doepke gratulierten ihm zum Jubiläum. Für Rundfeldt könnte es die letzte Gratulation als Chef der Brandschützer gewesen sein. Denn im Juni endet seine Amtszeit. Das Problem: Er will nicht mehr, aber es auch keine anderen Bewerber.
60 Jahre hält Hans Peters (Mitte) der Feuerwehr Haby die Treue. Wehrführer Kai Rundfeldt (rechts) und Arnold Kleine Doepke gratulierten ihm zum Jubiläum. Für Rundfeldt könnte es die letzte Gratulation als Chef der Brandschützer gewesen sein. Denn im Juni endet seine Amtszeit. Das Problem: Er will nicht mehr, aber es auch keine anderen Bewerber. Quelle: Rainer Krüger
Haby

Als laut Tagesordnung die Wehrführerwahl erfolgen sollte, handelte Rundfeldt das Problem sachlich ab. „Meine Amtszeit endet im Sommer. Es gab viele Ge...

Christoph Rohde 10.01.2020
Ehrung für Engagement - Silke Umlauff geht es immer um die Sache
Florian Sötje 10.01.2020
Bordesholmer Dreieck - Dammbauwerk an A7 und A215 entsteht
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.01.2020