Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Doch keine Präsenzgottesdienste: Andacht vor der Thomaskirche
Region Rendsburg-Eckernförde

Keine Präsenzgottesdienste am Heiligabend in der Thomaskirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 23.12.2021
Von Sorka Eixmann
Sicherheit geht vor: In der Thomaskirche wird es am Heiligabend doch keine Präsenzgottesdienste geben, dafür aber drei kurze Andachten vor der Kirche.
Sicherheit geht vor: In der Thomaskirche wird es am Heiligabend doch keine Präsenzgottesdienste geben, dafür aber drei kurze Andachten vor der Kirche. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Die Entscheidung hat man sich in der Kirchengemeinde Schulensee nicht leicht gemacht. Ursprünglich sollten am Heiligabend Gottesdienste, Christvesper...

Rendsburg-Eckernförde Arche Warder: Freiluftgottesdienst - Mit Schaf und Esel Weihnachten feiern
Beate König 23.12.2021
Jan-Claas Harder 23.12.2021