Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gottesdienst in Molfsee geht per Livestream weiter
Region Rendsburg-Eckernförde

Kirchengemeinde Schulensee setzt weiter auf virtuelle Gottesdienste

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 17.06.2021
Von Sorka Eixmann
Küster Bodo Freymann ist für die Technik während des Gottesdienstes verantwortlich. Initiator ist Ulf Daude (links), gemeinsam mit Freymann hat er viele Stunden für die Planungen benötigt.
Küster Bodo Freymann ist für die Technik während des Gottesdienstes verantwortlich. Initiator ist Ulf Daude (links), gemeinsam mit Freymann hat er viele Stunden für die Planungen benötigt. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Seit fünf Jahren engagiert sich Ulf Daude in der Kirchengemeinde Schulensee, schon früh hat er darüber nachgedacht, dass es auch sinnvoll sein könnte,...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.06.2021
Prävention der Polizei - Trickdiebe greifen beim Einkaufen zu
Frank Scheer 17.06.2021
Sorka Eixmann 17.06.2021