Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kitas im Raum Bordesholm: Was passiert bei zu hohem Krankenstand?
Region Rendsburg-Eckernförde

Kitas im Raum Bordesholm: Was passiert bei zu hohem Krankenstand?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 23.11.2020
Von Frank Scheer
In Kindertageseinrichtungen in Bordesholm sind sechs Stellen unbesetzt. Bei Krankmeldungen stoßen die Einrichtungen an ihre Grenzen. 
In Kindertageseinrichtungen in Bordesholm sind sechs Stellen unbesetzt. Bei Krankmeldungen stoßen die Einrichtungen an ihre Grenzen.  Quelle: pixabay
Bordesholm

In der Region Bordesholm gab es bisher zwar noch keine längere Schließung von Gruppen über mehrere Tage oder gar Wochen wie andernorts. Aber Daniel La...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 22.11.2020
Paul Wagner 22.11.2020
Jan-Claas Harder 22.11.2020