Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Klimaschutz künftig ohne die Grünen
Region Rendsburg-Eckernförde

Klimaschutz in Eckernförde durch Arbeitskreis-Boykott künftig ohne Grüne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 21.08.2020
Von Tilmann Post
In der Ratsversammlung gibt es keine politische Mehrheit für den "Klimanotstand", für einen Arbeitskreis Klimaschutz aber schon. Die Grünen traten nun nach einem Jahr aus diesem Gremium aus.
In der Ratsversammlung gibt es keine politische Mehrheit für den "Klimanotstand", für einen Arbeitskreis Klimaschutz aber schon. Die Grünen traten nun nach einem Jahr aus diesem Gremium aus. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

„Die Fortführung des Arbeitskreises Klimaschutz ist eine rein politische Entscheidung“, sagte Hans-Joachim Petrick aus dem Hauptamt des Eckernförder R...

Kreis Rendsburg-Eckernförde - Corona: Probleme mit den Aussteigekarten
Paul Wagner 21.08.2020
Schranken in Eckernförde - Bahnübergang Domstag ist wieder flott
Tilmann Post 21.08.2020
Frank Scheer 21.08.2020