Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Klima: Warum in Bordesholm 64 Euro für jedes Neugeborene investiert werden
Region Rendsburg-Eckernförde

Klimaschutzprojekt: 64 Euro für jedes Neugeborene in Bordesholm 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 26.11.2021
Von Frank Scheer
Das Naturschutzgebiet Dosenmoor zwischen Neumünster, Bordesholm, Wattenbek und Großharrie hat sich gut entwickelt. Es könnte aber noch besser sein.
Das Naturschutzgebiet Dosenmoor zwischen Neumünster, Bordesholm, Wattenbek und Großharrie hat sich gut entwickelt. Es könnte aber noch besser sein. Quelle: Frank Scheer (Archiv)
Bordesholm

Klimaschutzprojekte kommen verstärkt in Mode. Ein Beispiel aus der Gemeinde Bordesholm: Die SPD hat im Umweltausschuss mit einer 5:3-Mehrheit durchges...

Cornelia Müller 26.11.2021
Christoph Rohde 26.11.2021
Paul Wagner 26.11.2021