Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Das Angebot ist für viele ein Geschenk
Region Rendsburg-Eckernförde Das Angebot ist für viele ein Geschenk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 22.12.2019
Von Frank Scheer
Eva Maria Behrend (Mitte) war im vergangenen Jahr zum ersten Mal bei der Heiligabendfeier in der Klosterkirchengemeinde in Bordesholm dabei. Margrit Bonde (links) und Rita Petzoldt organisieren die Veranstaltung.
Eva Maria Behrend (Mitte) war im vergangenen Jahr zum ersten Mal bei der Heiligabendfeier in der Klosterkirchengemeinde in Bordesholm dabei. Margrit Bonde (links) und Rita Petzoldt organisieren die Veranstaltung. Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

„Ich habe schon viele Jahre gedacht, dass man so etwas machen müsste. Aber man muss alles ja auch immer unter einen Hut bringen“, erzählt die Initiato...

Jan Torben Budde 22.12.2019
„Pop-up Church“-Aktion - Pastor zimmert Holzwiege im Baumarkt
Jan Torben Budde 21.12.2019