Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kritik an Ausstattung der Kommunen
Region Rendsburg-Eckernförde Kritik an Ausstattung der Kommunen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 30.12.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Auch am Gemeindezentrum Altenholz spart die Gemeinde erst mal, denn die geplanten Ausgaben liegen 2020 über den erwarteten Einnahmen. Das ändert allerdings nichts daran, dass der Brandschutz in der viel genutzten Einrichtung wie geplant verbessert wird.
Auch am Gemeindezentrum Altenholz spart die Gemeinde erst mal, denn die geplanten Ausgaben liegen 2020 über den erwarteten Einnahmen. Das ändert allerdings nichts daran, dass der Brandschutz in der viel genutzten Einrichtung wie geplant verbessert wird. Quelle: Kerstin v Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Diesmal gab’s den Altenholzer Haushaltsknatsch schon im Finanzausschuss Anfang Dezember. Das Gremium hatte den Fachausschüssen im Oktober aufgetragen,...

Tilmann Post 30.12.2019
Preisskat in Emkendorf - Reizender Abend mit Fleischpreisen
Malte Kühl 30.12.2019
Rendsburg-Eckernförde - Kreis richtet einen Klimaschutzfonds ein
Tilmann Post 30.12.2019