Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Jochen von Allwörden will ins Rathaus
Region Rendsburg-Eckernförde Jochen von Allwörden will ins Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 26.01.2018
Von Hans-Jürgen Jensen
Foto: Jochen von Allwörden war elf Jahre lang stellvertretender Bürgermeister, jetzt will er in die Ratsversammlung.
Jochen von Allwörden war elf Jahre lang stellvertretender Bürgermeister, jetzt will er in die Ratsversammlung. Quelle: Hans-Jürgen Jensen
Rendsburg

Von Allwörden hat gute Chancen auf eine neue Karriere in der Kommunalpolitik. Eine CDU-Versammlung wählte den 61-Jährigen am Donnerstagabend auf Platz...

Heizkraftwerk Altenholz - Ungewöhnliche Häufung von Ausfällen
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.01.2018
Engpass im Kindergarten - Stadt sucht Erzieherinnen für alle Fälle
Cornelia Müller 25.01.2018
Frank Scheer 25.01.2018