Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sondersitzung wegen des kranken Sees
Region Rendsburg-Eckernförde Sondersitzung wegen des kranken Sees
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 30.09.2019
Von Frank Scheer
Wegen des Algenteppichs im Bereich der Badestelle am Bordesholmer See sprach Tim Reimer vom Ordnungsamt fünf Mal in diesem Sommer ein Badeverbot aus.
Wegen des Algenteppichs im Bereich der Badestelle am Bordesholmer See sprach Tim Reimer vom Ordnungsamt fünf Mal in diesem Sommer ein Badeverbot aus. Quelle: Sven Tietgen
Bordesholm

Die Sondersitzung des Umweltausschusses am Mittwoch, 23. Oktober, ab 18.30 Uhr im Rathaus sieht Büssow  als Startschuss dafür. Wichtig sei aber, dass...

Umfangreiche Sanierung - Wellenbad schließt für zwei Monate
Christoph Rohde 30.09.2019
Lkw-Konvoi zum Geburtstag - Überraschungsaktion für Seniorchef
Sven Tietgen 30.09.2019
Tilmann Post 30.09.2019