Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde „Kommunen haben Luft zum Atmen“
Region Rendsburg-Eckernförde „Kommunen haben Luft zum Atmen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 11.07.2016
Von Hans-Jürgen Jensen
Foto: Beim Kreis-Gemeindetag in Osdorf kamen der Vorsitzende Hans Kaack (links) und sein Stellvertreter Stefan Landt (rechts) mit Landrat Rolf-Oliver Schwemer ins Gespräch.
Beim Kreis-Gemeindetag in Osdorf kamen der Vorsitzende Hans Kaack (links) und sein Stellvertreter Stefan Landt (rechts) mit Landrat Rolf-Oliver Schwemer ins Gespräch. Quelle: Rainer Krüger
Osdorf

Die von den Gemeinden und Städten an den Kreis zu zahlende Kreisumlage soll weiter niedrig bleiben. Er wolle nicht an der Schraube drehen, sagte Landr...

Schleswig-Holstein Magazin - NDR wettet gegen Strande
Imke Schröder 11.07.2016
Brand in Surendorf - Ursache unklar und noch ein Feuer
Cornelia Müller 11.07.2016
Beachtennis in Eckernförde - Punktejagd im Sand
Christoph Rohde 11.07.2016