Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sieben Omikron-Fälle beim Eckernförder SV gemeldet
Region Rendsburg-Eckernförde

Kreis Rendsburg-Eckernförde: Sieben Omikron-Fälle auf Vereinsfeier

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 25.12.2021
Von Beate König
Im Kreis Rendsburg-Eckernförde wurden am 24. Dezember 14 neue Ansteckungen mit der Omikron-Variante des Coronavirus gemeldet.
Im Kreis Rendsburg-Eckernförde wurden am 24. Dezember 14 neue Ansteckungen mit der Omikron-Variante des Coronavirus gemeldet. Quelle: Ulf Dahl
Rendsburg

Weitere Fälle der neuen Omikron-Variante sind im Kreis-Rendsburg-Eckernförde aufgetreten. 14 neue Fälle wurden am 24. Dezember festgestellt. Damit sti...

Cornelia Müller 25.12.2021
Rainer Krüger 25.12.2021
Offene Teststationen in Kronshagen - Vor der Familienfete zum Coronatest
Beate König 25.12.2021