Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Corona-Fälle im Kreis steigen wieder an
Region Rendsburg-Eckernförde

Kreis Rendsburg-Eckernförde berichtet von steigenden Fallzahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 31.07.2020
Von Paul Wagner
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde hat mit seinen kostenlosen Corona-Tests in den vergangenen Tagen bisher 27 Personen erreicht.
Der Kreis Rendsburg-Eckernförde hat mit seinen kostenlosen Corona-Tests in den vergangenen Tagen bisher 27 Personen erreicht. Quelle: Uwe Paesler
Rendsburg

Auch wenn der Sieben-Tage-Index mit 3,3 Personen pro 100.000 Einwohner noch nicht besorgniserregend sei, zeigten die Zahlen doch, dass man sehr wachsa...

Paul Wagner 31.07.2020
Bistensee und Duvenstedt - Wandergenuss am See und in den Bergen
Cornelia Müller 31.07.2020
Bundesweiter Wettbewerb - Eine Region tritt in die Pedale
Paul Wagner 31.07.2020