Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 2018: Das Jahr der Straßen-Baustellen
Region Rendsburg-Eckernförde 2018: Das Jahr der Straßen-Baustellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 28.12.2017
Von Tilmann Post
Foto: Für Autofahrer in der Region bringt das neue Jahr viele gute Nachrichten, denn zahlreiche marode Kreisstraßen werden saniert.
Für Autofahrer in der Region bringt das neue Jahr viele gute Nachrichten, denn zahlreiche marode Kreisstraßen werden saniert.
Eckernförde/Rendsburg

So viel wie derzeit ist noch nie ausgegeben worden. Das hatte einen enormen Sanierungsstau zur Folge, der nun nach und nach aufgelöst wird. Durch die...

28.12.2017
Mit gestohlenem Werkzeug - Einbrecher knackten Tresor im Baumarkt
28.12.2017
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 28.12.2017