Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Handballer arbeiten an Notfallplan
Region Rendsburg-Eckernförde Handballer arbeiten an Notfallplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 20.12.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Auch das Spitzenteam des TSV Altenholz, die Drittliga-Handballer um Trainer André Lohrbach, ist betroffen: Es trainiert mindestens einmal pro Woche in der Kreishalle. Die ist jetzt erst mal gesperrt - mindestens, bis Messungen erfolgt und ausgewertet sind. Die Verwaltung rechnet damit frühestens in der dritten Januarwoche.
Auch das Spitzenteam des TSV Altenholz, die Drittliga-Handballer um Trainer André Lohrbach, ist betroffen: Es trainiert mindestens einmal pro Woche in der Kreishalle. Die ist jetzt erst mal gesperrt - mindestens, bis Messungen erfolgt und ausgewertet sind. Die Verwaltung rechnet damit frühestens in der dritten Januarwoche. Quelle: Uwe Paesler
Altenholz

2001 war die Halle im Ortsteil Stift, neben dem Schulzentrum, mit Matten aus künstlichen Mineralfasern (KMF) gedämmt worden. Sehr wahrscheinlich hande...

Malte Kühl 20.12.2019
Cornelia Müller 20.12.2019
Sorka Eixmann 20.12.2019