Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde A7 war nach Unfall voll gesperrt
Region Rendsburg-Eckernförde A7 war nach Unfall voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 03.09.2018
Foto: Für die Bergung des Lkw wurde die Autobahn 7 hinter dem Kreuz Rendsburg voll gesperrt.
Für die Bergung des Lkw wurde die Autobahn 7 hinter dem Kreuz Rendsburg voll gesperrt. Quelle: Daniel Friederichs
Anzeige
Rendsburg

Warum der Lkw von der Strecke abkam, konnte die Polizei noch nicht sagen. Der Fahrer wurde nicht verletzt, es entstand auch kein Sachschaden. Der Verkehr wird momentan umgeleitet. 

Die Autobahnpolizei konnte die Fahrbahn in Richtung Süden gegen 19 Uhr wieder freigeben. 

Von KN-online

Sven Janssen 03.09.2018
Christoph Rohde 03.09.2018
Tilmann Post 03.09.2018