Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Per Schiff gekommen, mit Rad zurück
Region Rendsburg-Eckernförde Per Schiff gekommen, mit Rad zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 31.08.2015
Von Uwe Rutzen
Foto: Wolfgang Gommel hat seiner Heimatgemeinde solch einen Ständer gespendet.
Der Sattel ist hart und etwas hoch, stellte Wolfgang Gommel aus Ditzingen-Heimerdingen fest, als er die Fahrradständer vor den Eckernförder Stadtwerken inspizierte und dabei von seiner Frau fotografiert wurde. Inzwischen hat der Kommunalpolitiker aus Baden-Württemberg, der mit der „MS Albatros“ an die Ostsee kam, seiner Heimatgemeinde solch einen Ständer gespendet. Quelle: Gommel
Eckernförde

Bei den Kommunalwahlen in Baden-Württemberg wurde Wolfgang Gommel im vergangenen Jahr in den Ortschafts- und Gemeinderat von Ditzingen gewählt. Für di...

Rainer Krüger 31.08.2015
Jan Torben Budde 31.08.2015
Hans-Jürgen Jensen 31.08.2015