Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei gelingt Schlag gegen Einbrecher
Region Rendsburg-Eckernförde Polizei gelingt Schlag gegen Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 25.10.2019
Von Tilmann Post
Perlenketten, Gold- und Silberschmuck, Fotokameras sowie eine Menge Bargeld wurde bei den Verdächtigen gefunden. Auch eine Schreckschusspistole war darunter.
Perlenketten, Gold- und Silberschmuck, Fotokameras sowie eine Menge Bargeld wurde bei den Verdächtigen gefunden. Auch eine Schreckschusspistole war darunter. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

"Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen konnte die Kripo in Eckernförde mit Unterstützung anderer Polizeidirektionen zwei Männer im Alter von 31 und 36...

Benefiz-Adventskalender - Hinter jedem Türchen ein Gewinn
Christoph Rohde 25.10.2019
Bürgermeister-Rücktritt - Claus Biehl gibt Amt ab
Rainer Krüger 25.10.2019
Hans-Jürgen Jensen 25.10.2019