Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Power-Selling für das Denk-Labor
Region Rendsburg-Eckernförde Power-Selling für das Denk-Labor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 25.03.2017
Von Torsten Müller
Foto: Kleidung, Spielzeug, Bücher: Die rund 80 Verkaufsstände boten den Besuchern des Gymkro-Flohmarktes in Kronshagen viel zum Stöbern.
Kleidung, Spielzeug, Bücher: Die rund 80 Verkaufsstände boten den Besuchern des Gymkro-Flohmarktes in Kronshagen viel zum Stöbern. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

Knapp 80 Anbieter konnten im Eingangsbereich und in der Aula Platz finden. "Es gibt eine Warteliste", sagte Mitorganisatorin Karin Heyn. Zum Verkauf k...

Aktion in Eckernförde - Der Strand ist wieder rein
Kai Pörksen 25.03.2017
25.03.2017
Sven Janssen 24.03.2017