Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kronshagen fordert 100.000 Euro vom DRK
Region Rendsburg-Eckernförde

Kronshagen fordert weitere 100.000 Euro vom DRK

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 12.07.2020
Von Florian Sötje
Das Pflegezentrum im Kronshagener Amalienweg wird mittlerweile vom DSW betrieben. Der Verkauf seitens des DRK beschäftigt die Gemeinde Kronshagen aber noch immer.
Das Pflegezentrum im Kronshagener Amalienweg wird mittlerweile vom DSW betrieben. Der Verkauf seitens des DRK beschäftigt die Gemeinde Kronshagen aber noch immer. Quelle: Florian Sötje
Kronshagen

Der DRK-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde hatte Ende 2018 seine Pflegezentren in Kronshagen, Altenholz und Schacht-Audorf an einen französischen Inv...

Tilmann Post 12.07.2020
Corona-Demonstration - 28 Polizisten sorgen für Ordnung
Rainer Krüger 12.07.2020
Altenholzer Werbefirma - Bester Azubi siegt mit einem Bierkrug
Jan Torben Budde 11.07.2020