Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde „Wir müssen heilige Kühe schlachten“
Region Rendsburg-Eckernförde „Wir müssen heilige Kühe schlachten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 18.12.2015
Von Torsten Müller
Foto: 2015 kam er nicht zum Zuge, doch 2016 soll der Anbau für eine Elementagruppe an der Awo-Kindertagesstätte im Hühnerland über die Bühne gehen.
2015 kam er nicht zum Zuge, doch 2016 soll der Anbau für eine Elementagruppe an der Awo-Kindertagesstätte im Hühnerland über die Bühne gehen. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

Trost aus Uganda: Andrea Linfoot (CDU) hatte den Mitgliedern der Vertretung Honiggläser auf den Tisch gestellt. Diese Weihnachtsgeschenke bekam sie kü...

Talented-Wettbewerb - Appendix im Finale
Malte Kühl 18.12.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 18.12.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.12.2015