Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Umleitungen sorgen für Lärm in Alt-Bordesholm
Region Rendsburg-Eckernförde Umleitungen sorgen für Lärm in Alt-Bordesholm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 13.03.2017
Von Gunda Meyer
Foto: Am Montagvormittag wurde die Asphalt decke auf der Landesstraße 49 vom Abzweiger Richtung Hoffeld bis nach Bordesholm abgefräst.
Am Montagvormittag wurde die Asphalt decke auf der Landesstraße 49 vom Abzweiger Richtung Hoffeld bis nach Bordesholm abgefräst. Quelle: Gunda Meyer
Bordesholm

Damit sind genau die Befürchtungen eingetreten, die das Amt Bordesholm hatte: Die Navigationssysteme leiten die Auto- und Lastwagenfahrer doch von der...

Theater der Jungmannschule - Heiraten absolut todsicher
Cornelia Müller 13.03.2017
Hans-Jürgen Jensen 13.03.2017
Höhe Achterwehr - Schwerer Unfall auf der A210
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2017