Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Rendsburg: Mann flieht mit Alkoholika – Polizei sucht Zeugen
Region Rendsburg-Eckernförde

Ladendiebstahl in Rendsburg: Mann flieht mit Alkoholika

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 17.12.2021
Von Marc R. Hofmann
Die Polizei in Rendsburg such Zeugen eines Ladendiebstahls.
Die Polizei in Rendsburg such Zeugen eines Ladendiebstahls. Quelle: Juliane Häckermann (Symbol)
Anzeige
Rendsburg

In einem Verbrauchermarkt in der Alten Kieler Landstraße in Rendsburg soll ein Mann mehrere Flaschen alkoholhaltiger Getränke gestohlen haben. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Diebstahl am Freitag, 10. Dezember, gegen 17.15 Uhr.

Rendsburg: Dieb spazierte mitsamt Einkaufswagen aus dem Laden

Nach Aussage von Zeugen soll ein großer, schlanker Mann mehrere Flaschen alkoholhaltiger Getränke in seinen Einkaufswagen gepackt und den Markt anschließend verlassen haben, ohne zu bezahlen. Mitsamt Einkaufswagen soll er anschließend in Richtung Fähre Nobiskrug geflohen sein.

Die Polizei Rendsburg bittet nun weitere Zeugen der Tat, sich unter Telefon 04331/208450 zu melden.

Sorka Eixmann 17.12.2021
Frank Scheer 17.12.2021