Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Laientheater in Mühbrook sagt alle geplanten Vorstellungen wegen Corona ab
Region Rendsburg-Eckernförde

Laientheater in Mühbrook sagt alle Vorstellungen 2022 wegen Corona  ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 12.01.2022
Von Frank Scheer
Beim neuen Stück der Mühbrooker Speeldeel „De Aantenkrieg“ ging es 2020 bei den Proben turbulent zu. Die Premiere am 7. März konnte gespielt werden – dann fielen alle Vorstellungen aus.
Beim neuen Stück der Mühbrooker Speeldeel „De Aantenkrieg“ ging es 2020 bei den Proben turbulent zu. Die Premiere am 7. März konnte gespielt werden – dann fielen alle Vorstellungen aus. Quelle: Sven Tietgen (Archiv)
Mühbrook/Bordesholm

Die Corona-Infektionen in der Region Bordesholm nehmen spürbar zu – am Mittwoch gab es gegen 12 Uhr laut Dashboard des Kreises Rendsburg-Eckernförde i...

Frank Scheer 12.01.2022
Greta Weber 12.01.2022
Marc R. Hofmann 12.01.2022