Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Langes Warten auf die Familie
Region Rendsburg-Eckernförde Langes Warten auf die Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.07.2016
Von Cornelia Müller
Bassam Shamoun zeigt auf dem Tablet sein Haus in der Nähe der Front. Die Familie lebt weiter in großer Angst. Marx Harder und Jan-Friedrich Conrad aus Kosel (v.l.) betreuen Familienväter, die auf den versprochenen Nachzug hoffen.
Bassam Shamoun zeigt auf dem Tablet sein Haus in der Nähe der Front. Die Familie lebt weiter in großer Angst. Marx Harder und Jan-Friedrich Conrad aus Kosel (v.l.) betreuen Familienväter, die auf den versprochenen Nachzug hoffen. Quelle: Cornelia Müller
Kosel

Shamoun blickt angespannt auf das Tablet und zeigt die Frontlinie in Damaskus und wie nah das Haus seiner Familie ist. „Ich habe große Angst um meine...

Sven Tietgen 04.07.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.07.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.07.2016