Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Langsam über den neuen Asphalt
Region Rendsburg-Eckernförde Langsam über den neuen Asphalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 11.11.2016
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Auch auf dem neuen Abschnitt von Krusendorf Richtung Grönwohld gilt Tempo 60. Lediglich im Kreuzungsbereich wurde bereits eine provisorische Markierung aufgebracht.
Auch auf dem neuen Abschnitt von Krusendorf Richtung Grönwohld gilt Tempo 60. Lediglich im Kreuzungsbereich wurde bereits eine provisorische Markierung aufgebracht. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Dänischer Wohld

Grundsätzlich gilt: Neu asphaltierte Fahrbahnen sind noch nicht so griffig wie alte. Damals fehlte den Autofahrern allerdings zunehmend das Verständni...

Sparkasse in Osdorf - Letzter Versuch gegen das Aus
Jan Torben Budde 11.11.2016
Bordesholmer Landfrauen - 100 Herzkissen für Krebskranke
Sven Tietgen 11.11.2016
Hans-Jürgen Jensen 11.11.2016