Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sanierung der Ortsdurchfahrt hat begonnen – 23 Jahre nach der Ankündigung
Region Rendsburg-Eckernförde

Langwedel: Sanierung der L 298 hat 23 Jahre nach Ankündigung begonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 04.05.2022
Von Beate König
Die Sanierung der L 298 in der Ortsdurchfahrt Langwedel läuft im Abschnitt Nortorfer Straße.
Die Sanierung der L 298 in der Ortsdurchfahrt Langwedel läuft im Abschnitt Nortorfer Straße. Quelle: Beate König
Langwedel

Angekündigt und verschoben, noch mal angekündigt, noch mal verschoben: Die Sanierung der Ortsdurchfahrt Langwedel war 23 Jahre lang eine unendliche Ge...

120 neue Bäume im Naturpark Hüttener Berge - Grundschüler aus Ascheffel pflanzen für den „Willer-Wald“
Paul Wagner 04.05.2022
Feuer in der Siemensstraße - Eckernförde: Schuppenbrand bedrohte Nachbarhaus
Christoph Rohde 04.05.2022