Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Was Wolfgang Kubicki an Strande schätzt
Region Rendsburg-Eckernförde Was Wolfgang Kubicki an Strande schätzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 19.11.2019
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Volles Haus im Schmackes in Stande: Gut 100 Besucher aus der Region verfolgten die Lesung von Wolfgang Kubicki, der seine Autobiografie vorstellte.
Volles Haus im Schmackes in Stande: Gut 100 Besucher aus der Region verfolgten die Lesung von Wolfgang Kubicki, der seine Autobiografie vorstellte. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Strande

Die Veranstalter hätten das Restaurant Schmackes mehrfach füllen können. Doch bei 105 Plätzen war Schluss. Wolfgang Kubicki gelte als lustigster Bunde...

Beate König 19.11.2019
Tilmann Post 19.11.2019
Hans-Jürgen Jensen 19.11.2019