Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bis zu 48 Flüchtlinge
Region Rendsburg-Eckernförde Bis zu 48 Flüchtlinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 11.11.2015
Von Jan Torben Budde
Foto: Der Saal war proppevoll: Aus dem Publikum gab es Fragen zu den Flüchtlingen und der Unterkunft in Ruckforde.
Der Saal war proppevoll: Aus dem Publikum gab es Fragen zu den Flüchtlingen und der Unterkunft in Ruckforde. Quelle: Jan Torben Budde
Lindau

Die zentrale Frage des Abends stellte Bürgermeister Jens Krabbenhöft (CDU) gleich zum Auftakt: „Wie können wir dieser Aufgabe sinnvoll begegnen?“ Es g...

Das alte Hausmeisterhaus - Feste Jugend-Adresse
Burkhard Kitzelmann 11.11.2015
Rainer Krüger 11.11.2015
Sozialausschuss - Naber schmeißt Vorsitz hin
Hans-Jürgen Jensen 12.11.2015