Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde 20.000 Euro für den guten Zweck erlöst
Region Rendsburg-Eckernförde

Lions-Adventskalender in Eckernförde bringt 20.000 Euro für den guten Zweck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 19.02.2021
Von Christoph Rohde
Was mit dem Erlös aus dem Verkauf des Lions-Adventskalenders geschieht, berichten Bastian Meyer (Stadtmarketing, links) und Lions-Präsident Karsten Heide mit Frau Sabine.
Was mit dem Erlös aus dem Verkauf des Lions-Adventskalenders geschieht, berichten Bastian Meyer (Stadtmarketing, links) und Lions-Präsident Karsten Heide mit Frau Sabine. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Der Benefiz-Kalender ist ein Dauerbrenner. Ende vergangenen Jahres war er in der zwölften Auflage erschienen. Und er verkaufte sich genauso gut wie di...

Rendsburg-Eckernförde - Viele Verstöße gegen Corona-Regeln
Frank Scheer 19.02.2021
Beate König 19.02.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 19.02.2021