Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Futter für Lesehungrige
Region Rendsburg-Eckernförde Futter für Lesehungrige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 23.10.2016
Von Christoph Rohde
Foto: Literaturexpertin und Vielleserin: Annemarie Stoltenberg versteht es, ebenso humorvoll wie kenntnisreich Neuerscheinungen zu empfehlen. „Gute Bücher sind ein Lebensgeschenk“, sagt sie.
Literaturexpertin und Vielleserin: Annemarie Stoltenberg versteht es, ebenso humorvoll wie kenntnisreich Neuerscheinungen zu empfehlen. „Gute Bücher sind ein Lebensgeschenk“, sagt sie. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

„Es war ein Versuch“, gestand Gerd Kieckbusch von der veranstaltenden Buchhandlung Am Gänsemarkt. Und der ging auf. Zuletzt war der Eckernförder Ratss...

Theater in Neuwittenbek - Der Schweinskopfmörder
Jan Torben Budde 23.10.2016
Jan Torben Budde 23.10.2016
Flohmarkt in Rendsburg - Trödel unterm Dach
Hans-Jürgen Jensen 23.10.2016