Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Sattelzug prallte in die Schutzplanke
Region Rendsburg-Eckernförde Sattelzug prallte in die Schutzplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 22.06.2019
Foto: Laut Autobahnpolizei war zwischen den Anschlussstellen Rendsburg-Büdelsdorf und Owschlag ein Laster aus Dänemark von der Fahrbahn abgekommen.
Laut Autobahnpolizei war zwischen den Anschlussstellen Rendsburg-Büdelsdorf und Owschlag ein Laster aus Dänemark von der Fahrbahn abgekommen. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Rendsburg

Laut Autobahnpolizei war zwischen den Anschlussstellen Rendsburg-Büdelsdorf und Owschlag ein Laster aus Dänemark von der Fahrbahn abgekommen. Er prallte gegen die Außenschutzplanke.

Der Fahrer blieb bei dem Unfall nach einem Bericht des NDR unverletzt. Die Autobahn musste zunächst gesperrt werden. Nach der Bergung konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden.

Inzwischen ist die Strecke wieder frei. 

Von RND/pat