Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mann mit frisierten Roller auf der A210 bei Melsdorf gestoppt
Region Rendsburg-Eckernförde

Mann mit frisierten Roller auf der A210 bei Melsdorf gestoppt - er war auf dem Weg nach Kiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:27 03.11.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Rollerfahrer wurde auf der A210 bei Melsdorf aus dem Verkehr gezogen.
Ein Rollerfahrer wurde auf der A210 bei Melsdorf aus dem Verkehr gezogen. Quelle: Ulf Dahl / Tobias Hase/dpa
Melsdorf/Kiel

Sein Roller dürfte eigentlich nur 45 km/h schnell sein – doch er schafft bis zu 75 km/h: Die Polizei hat am Dienstagnachmittag einen Rollerfahrer auf...

Frank Scheer 03.11.2021
Malte Kühl 03.11.2021
Neues Wohnheim in Eckernförde - Zeitgemäßer Platz für 36 Menschen mit Behinderung
Christoph Rohde 03.11.2021