Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Spannender Fight um den Europa-Cup
Region Rendsburg-Eckernförde Spannender Fight um den Europa-Cup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 16.07.2015
Foto: Zu Beginn des Amphibischen Geländelaufs lag der Maritime Fünfkämpfer Matthias Wesemann (rechts) beim Sechs-Nationen-Turnier noch in der Gesamtführung. Beim Rennen mit Jacek Sliwinski (links) und Mads Lunde streikte aber das Gewehr. So langte es nur für Platz zwei im Gesamtklassement, das Sliwinski gewann.
Zu Beginn des Amphibischen Geländelaufs lag der Maritime Fünfkämpfer Matthias Wesemann (rechts) beim Sechs-Nationen-Turnier noch in der Gesamtführung. Beim Rennen mit Jacek Sliwinski (links) und Mads Lunde streikte aber das Gewehr. So langte es nur für Platz zwei im Gesamtklassement, das Sliwinski gewann. Quelle: Rainer Krüger
Eckernförde

Bei der letzten Disziplin, dem Amphibischen Geländelauf, streikte sein Gewehr. „Ich musste drei Mal nachladen. Das hat entscheidende Sekunden gekostet...

Eckernförde - Spielend in die Ferien
Christoph Rohde 16.07.2015
Jan Torben Budde 16.07.2015
Dänischenhagen - Lebensretter schnell vor Ort
Cornelia Müller 16.07.2015