Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Metalldiebe stehlen Kupferrohre von Kirche
Region Rendsburg-Eckernförde

Metalldiebe entwenden Kupferrohre an der St.-Nicolai-Kirche in Eckernförde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 24.07.2020
Von Christoph Rohde
Hier war einmal ein Kupferstandrohr installiert: Küster Fritjof Behrens zeigt eine der drei Stellen, an denen Regenfallrohre an der St.-Nicolai-Kirche gestohlen wurden.
Hier war einmal ein Kupferstandrohr installiert: Küster Fritjof Behrens zeigt eine der drei Stellen, an denen Regenfallrohre an der St.-Nicolai-Kirche gestohlen wurden. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Montagmittag hatte Küster Fritjof Behrens den Verlust der Kupferrohre entdeckt. An drei Stellen fehlten die massiven Kupferstandrohre. Das Material is...

Jan-Claas Harder 24.07.2020
Umleitung auf der L49 - Behörde ärgert die Groß Buchwalder
Thorsten Geil 24.07.2020
Wiedereröffnung geplant - Alte Fischräucherei nimmt Formen an
Christoph Rohde 24.07.2020