Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde So ist die Feuerwehr auf Schornsteinbrände vorbereitet
Region Rendsburg-Eckernförde

Mielkendorf: So ist die Feuerwehr auf Schornsteinbrände vorbereitet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 15.01.2021
Von Sorka Eixmann
Kay Kähler von der Feuerwehr Mielkendorf ist nicht nur Feuerwehrmann, sondern auch Schornsteinfegermeister und damit Experte in Sachen Schornsteinbrand. Er hatte die Idee, ein Stahlfegeset an Bord des Einsatzwagens zu nehmen.
Kay Kähler von der Feuerwehr Mielkendorf ist nicht nur Feuerwehrmann, sondern auch Schornsteinfegermeister und damit Experte in Sachen Schornsteinbrand. Er hatte die Idee, ein Stahlfegeset an Bord des Einsatzwagens zu nehmen. Quelle: Sorka Eixmann
Mielkendorf

Im Oktober kam es zu einem Schornsteinbrand in Rodenbek, Ende September stand ein Dachstuhl in Loose nach einem Schornsteinbrand in Flammen – immer wi...

Sven Detlefsen 15.01.2021
Cornelia Müller 15.01.2021