Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Der Weg von Flintbek ans Meer – mit dem Bus ist er schwer
Region Rendsburg-Eckernförde

Mit dem Bus von Flintbek an den Strand in Schilksee? Nicht mehr möglich - zum Ärger mancher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 14.07.2021
Von Sorka Eixmann
Gisela Ninnemann hatte Schreibverkehr ohne Ende - eine Antwort, warum es keine durchgehende Bus-Linie von Flintbek nach Schilksee gibt, die schlüssig ist, hat sie nicht bekommen.
Gisela Ninnemann hatte Schreibverkehr ohne Ende - eine Antwort, warum es keine durchgehende Bus-Linie von Flintbek nach Schilksee gibt, die schlüssig ist, hat sie nicht bekommen. Quelle: Sorka Eixmann/Ulf Dahl
Flintbek

Gisela Ninnemann aus Flintbek möchte gern mal ans Meer. Dabei muss es nicht das Mittelmeer sein, ihr würde eine kleine Tour an die Ostsee völlig reich...

Christoph Rohde 13.07.2021
Frank Scheer 13.07.2021
Florian Sötje 13.07.2021