Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde In Bordesholm vergaß man Corona-Regeln
Region Rendsburg-Eckernförde

Mitglieder des Amtsausschusses Bordesholm saßen zu dicht zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 27.09.2020
Von Frank Scheer
Stühle und Tische rücken war im Amtsausschuss am Donnerstagabend im Sitzungssaal angesagt. Die Mindestabstände wurden zunächst nicht eingehalten. 
Stühle und Tische rücken war im Amtsausschuss am Donnerstagabend im Sitzungssaal angesagt. Die Mindestabstände wurden zunächst nicht eingehalten.  Quelle: Frank Scheer
Bordesholm

Regional schnellen die Covid 19-Zahlen im Bundesgebiet in die Höhe. Ein zu laxer Umgang mit Hygieneregeln wie geringe Abstände werden von Gesundheitsä...

Paul Wagner 27.09.2020
Paul Wagner 27.09.2020