Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Positive Ferndiagnose für Delfin Fiete
Region Rendsburg-Eckernförde Positive Ferndiagnose für Delfin Fiete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 10.10.2016
Von Rainer Krüger
Foto: Ist Delfin Fiete verletzt? Falls ja, dann befindet sich der gut drei Meter große Tümmler gesundheitlich wohl auf dem Weg der Besserung.
Ist Delfin Fiete verletzt? Falls ja, dann befindet sich der gut drei Meter große Tümmler gesundheitlich wohl auf dem Weg der Besserung. Quelle: Tauchen & Meer/Thorsten Peuster
Kiel

Damit hat er auch die Ostsee vor Eckernförde im Blick, wo Fiete in den letzten Tagen unterwegs war. „Ich habe viele besorgte Anrufe erhalten“, bericht...

Marinemodernisierung - Das letzte U-Boot seiner Art
Frank Behling 11.10.2016
Rendsburger Kanaltunnel - Mehr Warnung vor der Höhenkontrolle
Hans-Jürgen Jensen 10.10.2016
Hans-Jürgen Jensen 10.10.2016